In der heutigen Zeit ist das Thema Marketing und Socialmedia für Fotografen extrem wichtig. Schöne Bilder zu schiessen reicht schon lange nicht mehr aus. Doch was beinhaltet das Thema Socialmedia & Marketing überhaupt alles? Auf was muss man achten, egal ob man starten will oder schon lange als Fotograf tätig ist. Der Fotograf Peter Sturn war selbst lange im Marketing tätig. Somit hat er in beiden Seiten Erfahrung gesammelt.

Er analysiert mit dir deinen Markt, Website, Auftritt und vieles mehr. Du möchtest viel Fehler vermeiden und auch Geld und Zeit sparen?  Dann kontaktiere uns jetzt.

Intensive Einzelstunden zu den unten aufgeführten Themen sind auch möglich – Preis CHF 350.-

Selbstverständlich werden alle Daten und Infos von dir sehr vertraulich behandelt, was eigentlich ja auch logisch sein sollte.

Marketing & Social Media –  Preis 1950.- / Tag (Einzelkurs) 

  • Eine Analyse deines Auftritts, Wissen & Equipment
  • Deine Zielsetzung & Positionierung auf dem Markt
  • Finanzplanung bzw. Finanzcontrolling
  • Wer ist meine Zielgruppe
  • Wie und wo finde ich meine Zielgruppe
  • Wie werde ich im Web gefunden
  • Ad Words – Was macht Sinn
  • Werbung auf diversen anderen Kanälen – Was bringt wirklich was
  • SEO – Ein Muss
  • Produkt & Angebotsgestaltung
  • Zeitmanagment Tools, wie nutze ich die Zeit für wichtiges
  • Welche Marketing Massnahmen machen Sinn
  • Wie positioniere ich mich im Socialmedia
  • Wie baue ich eine aktive Fanbase auf
  • Wie baue ich eine Marke auf bzw. stärke sie
  • Was tun mit vorhanden Kunden?
  • Wie schaffe ich eine Kundentreue und Empfehlungen?

Datum auf Anfrage.

Schon im Vorfeld befasse ich mir mit dir. Du bekommst auch einige Vorbereitungsaufgaben, damit wir die Kurszeit extrem intensiv nützen können.

Warum ist der Kurs so wertvoll (teuer?) Diese Frage stellst du dir eventuell. Ich gebe mein Wissen ehrlich und offen weiter. Doch dies möchte ich nur an Menschen weitergeben denen es auch Wert ist, in ihre Zukunft zu investieren. Du wirst auch nach dem Kurs noch gecoacht (max 2 Monate). Auf Wunsch können wir den Kurs auch gerne bei dir im Studio durchführen.