Masterclass Hochzeit Fotografie

Bei diesem Masterclass Workshop geht es den ganzen Tag um praktische Fotografie. Wir fotografieren ein Brautpaar real in einer Kirche, am See, im Restaurant, etc. Es geht darum, dass du genau an den Locations siehst wie ich arbeite, auf was ich achte, damit ich nicht störe und doch alles perfekt fotografieren kann. Du hast auch die Möglichkeit mit deinem Equipment zu fotografieren um dein Portfolio zu erweitern, Probleme zu erkennen und mit mir zusammen zu eliminieren.

Um folgende Themen geht es:

  • Welches Equipment benötigt es
  • Wo arbeite ich mit Blitz und weshalb
  • Wie verhalte ich mich bei einer Hochzeit
  • Wie fotografiere ich und mit welchem Modus
  • Schnitt, Spiegelungen, Raumtiefe, etc
  • Auf was achte ich zum Thema Datensicherheit
  • Wie wähle ich die Bilderflut am schnellsten aus
  • Wie bearbeite ich die Fotos im Lightroom

Infos, Termine ect. findest du hier auf unserer neuen Seite.

Du interessierst dich für die Fotografie? Dann besuche unseren Fotografie Blog.