Kundenstimmen

Das sagen unsere Workshopteilnehmer

Peter & Sein Team sind einfach nur unglaublich gut. Ich verdanke ihm einen Grossteil meines derzeitigen Erfolges und habe so ziemlich jeden Workshop besucht den er anbietet aus gutem Grund, er ist offen, gibt qualifiziertes Feedback und Antworten auf all die Fragen rund um die Fotografie die man sich stellen kann.
Seine lockere Art lässt die Workshops und Einzelcoachings zum entspannten Erlebnis machen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen für jeden der in der Fotografie weiterkommen möchte.

Wieso man bei Peter einen Workshop buchen sollte? Egal ob als Einsteiger oder Profi jeder kann von seinem Wissen lernen. Die Workshops sind sehr gut aufgeteilt in Theorie (einfach und verständlich) und einem praktischen Teil.
Ich konnte dank den Workshops schon sehr viel Wissen in die Praxis umsetzen und bin froh das ich diese besucht habe. Also nicht zu lange warten es lohnt sich.
Dank Peter’s Workshops sind neue Freundschaften entstanden

Inzwischen habe ich schon sechs Workshops bei Peter besucht. Nach all den Kursen bin ich immer top motiviert und mit vielen neuen Tipps und Tricks nach Hause gegangen! Danke Peter! Weiter so!

Ich war jetzt bei mehreren grossen Fotografen in der Schweiz bei deren Kursen und Workshops. Obwohl ich 1,5h Stunden fahren muss, nehme ich diese Strecke gerne auf mich, um vom Peter Sturn zu lernen. Er ist ein cooler Typ und versteht sein Handwerk, für mich ein Meister auf seinem Gebiet. Es sind die Feinheiten und kleinen Tipps, die es ausmachen. Für Anfänger und sehr fortgeschrittene Fotografen hat Peter immer was zu bieten. Viele Kurse habe ich beim Peter schon besucht und freue mich auf die kommenden. Entspannte Stimmung, abwechslungreiches Studio, sehr professionelle Models, immer was zum Lachen. 5 Sterne für Peter Sturn.