Bei diesem Workshop geht es vor allem um Posing und Lichtsetzung im Bereich sexy und provokant. Wie schafft man es, dass Bilder sexy wirken. Was ist wichtig bei der Wahl des Models, des Lichts und des Posings.

Zuerst gibt e seinen kleinen Theorieteil. Danach gehts aber gleich los mit fotografieren, fotografieren, fotografieren. Ich erkläre wie du mit natürlichem Licht aber auch mit Blitzlicht arbeiten kannst. Auf was ich achte bei der Modelauswahl, Licht, Vertrag, etc. Du wirst nicht nur sehr viele wertvolle Tipps erhalten sondern auch richtig sexy Fotos für dein Portfolio bekommen.

Datum: 16. Oktober 2016
Zeit: 09.00 – ca. 13.00
Ort: Fotostudio in 9422 Staad, Thalerstrasse 5
Preis: CHF 240.-
Leistungen: Referent, Top Model Jessi aus Deutschland, Verwendungsrechte (nicht kommerziell), Getränke
Teilnehmeranzahl: mind 2 max 4
optional: Du kannst Jessi nach dem Workshop noch einzeln und alleine shooten für nur 80.- / h (falls du sie ohne Workshopbesuch shooten möchtest ist der Preis 140.-)

Jetzt Platz sichern

masterclass_hotsexy_jessip