Einzelcoaching Fotografie und mehr

Perfekt um intensiv und grosse Lernschritte zu erzielen. Ich gehe genau auf deine Bedürfnisse ein.

Die geballte Ladung an Input von mir mit ganz viel Praxistipps. Wenn du das suchst, überlege dir ein Einzelcoaching zu gönnen.

Der ganze Tag gehört dir. Zuerst gibts ein gemeinsames Frühstück (10.00) um dich besser kennen zu lernen. Was sind deine Stärken, was deine Schwächen. Was möchtest du für Ziele erreichen? Es gibt ein Portfolio Review damit ich mir ein gutes Bild von dir machen kann.

Danach geht es los mit einem gebuchten Model das uns den ganzen Tag zur Verfügung steht. Zuerst schaue ich wie du fotografierst. Gebe dir Tips, zeige dir wie ich Licht, Posing, Umgang mit dem Model und Kreativität beim Shooting vereine. Und dann arbeiten wir zusammen an tollen Bilder für dich.

Es gibt keinen starren Ablauf, wir erarbeiten tolle Bilder zusammen für dein Portfolio. Danach besprechen wir deine Bilder. Reden über die Bildbearbeitung. Deine schönsten Bilder kannst du direkt ausgedruckt mitnehmen wir gleich direkt aus Ende wird ca. 20.00 sein. Dazwischen lassen wir uns ne Pizza liefern, damit wir Power bis zum Schluss haben. 😉

Für 2017 vergebe ich aus Zeitgründen insgesamt max 20 Einzelcoaching Fotografie

Der Coaching Tag kostet dich inkl. Modelhonorar und  Mwst CHF 1750.-

Schreib mich doch jetzt an. Freue mich auf dich.

Fotograf_fotoshooting_zuerich_girl_modelshooting_DSC3013-Bearbeitet