Das sagen Coaching Teilnehmer

Peter als Mentor und Coach zu haben bringt einen weiter, es lässt einem Lücken schliessen von denen man manchmal nicht einmal wusste, dass man sie hat und es lässt einem seine Ziele erreichen sofern wenn man gewillt ist daran zu arbeiten.
Eines der Dinge die ich am meisten an ihm als Mentor und Coach schätze ist neben seinem grossen Wissen und auch die Tatsache dass er absolut ehrlich ist. Egal ob es um technische Fragen geht die man sich nicht in irgendwelchen Foren getraut zu stellen oder ob es um den Umgang mit Kunden geht, stets habe ich eine schnelle Antwort und die Hilfe erhalten die ich brauchte auch manchmal nur die Hinweise oder die kleine Umdenke die nötig war um meine eigene Lösung für ein Problem zu finden.
Er bringt Dich weiter weil es ihm wichtig ist dass seine Coaching Teilnehmer auch wirklich voran kommen und das auf eine sehr umgängliche Art.
Ich bin davon überzeugt dass ich einen Grossteil meines Erfolges als Fotografin den Coachings von Peter zu verdanken habe und ich ohne seine Hilfe nicht von mir behaupten könnte dass ich derzeit ausgebucht bin und Arbeit für mehr Shootingtage hätte als ich eigentlich zur Verfügung habe.
Er hat mir nicht nur dabei geholfen mein Marketing stark und selbstbewusst zu gestalten und dennoch ICH zu bleiben sondern mich auch dabei unterstützt dass ich an mich und meine Träume glaube wenn ich es am wenigsten tat. Für mich war und ist er ein grossartiger Mentor den ich nur weiterempfehlen kann. Mit seinem Wissen und seiner tollen Art bringt er einem weiter und hilft Dir dabei Deine Ziele zu erreichen.
Michaela Bohnenblust – Fotografin Newborn & Hochzeiten
Ich leiste mir das Mentoring mit Peter Sturn, weil ich mit meinem zweiten beruflichen Standbein, der Fotografie, erfolgreich sein will und meinen Kundinnen und Kunden top Arbeiten abliefern will.
Peter ist als Fotograf und Mentor mega kompetent; sei es beispielsweise in der Bildkomposition, der Lichtsetzung, der Anleitung von Menschen vor der Kamera, der Strategie- und Zielfindung fürs Business, oder auch dem richtigen Einsatz von Social Media.
Er ist einer der ganz wenigen Fotografen, der sein Wissen und seine ganze Erfahrung aus langjähriger sehr erfolgreicher Tätigkeit sympathisch, verständlich, umfassend und gerne weitergibt!
Auch ist er kritisch, gibt offen und ehrlichen Feedback, motiviert, hinterfragt meine Ideen und Vorhaben, wir diskutieren zusammen und legen gemeinsam Massnahmen fest.
Ohne Peter wäre ich fotografisch und businessmässig noch nicht da, wo ich heute bin! Für mich drum ganz klar, ich leiste mir Peter als Mentor auch im nächsten Jahr!
Tom Kocher
Lieber Peter
Ich möchte dir einfach mal Danke sagen. Es ist einfach cool, wenn ich auf die vergangenen Monate zurück schaue. Ich bin selber überrascht was alles in kurzer Zeit möglich ist. Dank deinen super Ratschlägen habe ich meine Präsenz im Markt erhöht bzw. ich habe nun eine Marketingstrategie. Ich würde sagen, dass ich nicht mal so viel gelernt habe in Form von Wissen, wie es vielleicht von Anderen erwartet wird. Aber genau wegen deinen wichtigen Tipps konnte ich mein Wissen anwenden und so die PS auf die Strasse bringen. Genau das war mein Hauptgrund dich als Mentor zu buchen. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüsse
Olivier
Olivier Brandes