Die Website ist für viele Kunden und Models der 1. Eindruck des Fotografen. Hier wird entschieden, ob man sich weiter informieren und somit mit dem Fotografen zusammen arbeiten möchte. Das ist der Entscheidungspunkt und somit der wichtigste Verkaufspunkt.

Vielmals erhält man deshalb keine Kunden- und Modelanfragen, da die Website nicht kundenorientiert ist. Dazu kommen Themen wie Geschwindigkeit, Mobiletauglichkeit, Suchmaschinenfreundlichkeit, Call to Action, etc.

Genau hier möchte ich Unterstützung anbieten. Das Angebot „Website Checkbeinhaltet eine Analyse der wichtigsten Punkte, eine Massnahmenübersicht inkl. einem Video wo ich über deine Website spreche und 1:1 Tipps gebe.

Das Angebot ist im Moment nur CHF 199.-. Ein sensationeller Preis, wenn du daran denkst , dass du mit all den Optimierungen mehr Anfragen generieren wirst. Alle mit 1 kleiner Buchung hast du die Kosten schon wieder drinnen. Der Preis gilt nun noch kurze Zeit, da ich in der Corona Zeit helfen will.

 

In der Slideshow findest du die Themen / Punkte die analysiert werden

 

Hier gehts zum Angebot „Website Check für Fotografen“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.