Als Fotograf hat man es nicht einfach. Ist doch die Zielgruppe auf so vielen Kanälen verstreut. Da gibts die Website, den Blog, Facebook Page, Facebook Privat, Facebook Gruppen, Facebook Live, Instagram, Instagram Live, Snapchat, Messenger Bots, etc.

Persönlich finde ich es wichtig, dass man nicht einmal Content erstellt und es dann auf allen Kanälen postet. Denn für was sollte man einer Person auf diversen Kanälen folgen, wenn man überall fast das selbe erhält?

Genau diese Frage habe ich mir auch sehr lange gestellt. Und ich muss sagen es war etwas vom intensivsten und schwierigsten für mich zu sortieren.  Nun habe ich aber alles für dich auf Papier gebracht. Wenn du was vermisst, schreib mir doch einfach einen Kommentar.

Newsletter –  Hier eintragen
Hier bekommst du: Quicktipps, exklusive Angebote und Rabatte, Geschenke als PDF, alles wichtige rund um Fotografie

Shooting Blog
vertiefte Fototipps & Lichtsettings, Produktinfos

Facebook Gruppe “Erfolgreiche Peoplefotografie”
Fotobesprechungen, interessante und sehr aktuelle Foto Links, Fragen & Antworten der User, Live

Facebook Gruppe “Lightroom besser verstehen” 
Lightroom Tutorials, Lightroom Fragen & Antworten

Instagram Hauptaccount Fotoshooting
Hier zeige ich meine Fotografien und viel persönliches

Instagram Fotografen Account Shooting.ch
Gedanken zur Fotografie, Produkte, Quicktipps, Modelvorstellungen, Live

Youtube
vertiefte Fototipps & Lichtsettings, Produktinfos, Gedanken, Business

Facebook Page
Alles rund um Fotoshootings von meinem Team und mir

So nun kannst du dir selber auswählen wo es für dich spannend und interessant wird. Egal für was du dich entscheidest, der Newsletter ist sicherlich am wichtigsten.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.