Das Foto entstand letzte Woche bei einem Kundenshooting mit Toni. Freundlicherweise darf ich hier das Foto zeigen inkl.Lichtsetting. Mein Ziel war es, sein Gesicht mit dem Bart mit einem Licht hervorzuheben und trotzdem nicht zu zu dunkel / düster zu werden.

Hier das finale Bild (Bildoptimierung nur via Lightroom – Dauer ca. 3 Minuten)

Hier die technischen Daten:

Blitz: Profoto Beautydish von vorne – 2 Striplights von hinten
Kamera: Nikon D810
Objektiv. 85mm 1.4
Werte: ISO 100 | Verschlusszeit 1/160 | Blende 4

Und hier das Lichtsetting:

Du möchtest meinen wöchentlichen Fotografen Newsletter mit weiteren Tipps erhalten? Dann trag dich hier ein

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.