Fotografieren ist was tolles. Man geht raus, shootet hat seinen Spass und ist zufrieden. Doch meistens macht man immer das selbe und verlässt ungern seine Komfortzone. Uns so entwickelt man nur sehr wenig seinen Stil und die Qualität.

Doch du möchtest sicher besser, kreativer und neue Herausforderungen beim fotografieren, oder?   Cool!!!! Dann habe ich genau das richtige für dich.

Die 14 tägige Fotografie & Bildverarbeitung Challenge.

Wie läuft es ab?

  1. Per Newsletter & Facebook Gruppe sende ich dir das Thema der Challenge
  2. Du hast 14 Tage Zeit fürs umsetzen
  3. Du ladest das Bild in die Facebook Gruppe mit folgenden Infos (#Challenge / Blende / Iso / Verschlusszeit)
  4. Nach 14 Tagen bestimmt eine Jury (Team und ich) aus den 3 mit den meisten Likes den GewinnerIn
  5. Das Gewinnerbild wird auf meinen Instagramaccount und Facebook Gruppe präsentiert

Erhalte alle 14 Tage in meinem Newsletter. Jetzt eintragen

Das erste Thema startet am 18. Juli mit dem Thema “35mm”. Sprich geh raus und fotografiere mal ein ganzes Shooting nur mit einem 35mm Objektiv (oder ein Zoom das du nicht verstellst bei 35mm). Wähle das beste Foto aus und poste es in die Gruppe. VIEL GLüCK

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.