2019 neigt sich dem Ende. Und die Planung & Zielsetzung für 2020 ist bei mir abgeschlossen. Dazu möchte ich dich gerne in diesem Blogbeitrag informieren. Vorweg gibt es 4 wichtige Veränderungen für mich

  • mehr Focus auf meine Workshop Teilnehmer
  • fokussierter im Socialmedia Bereich (2 Instagram Account und 2 Facebook Seiten habe ich still gelegt)
  • neue Onlinekurse im Bereich Fotografie inkl. Monatsabo
  • Businessbereich erweitern

Was bedeutet das nun für dich als Fotobegeisterter?

 

Du warst schon mal bei mir bei einem meiner Workshops?
Dann hast du exklusiven Zugriff in die Facebook Member Gruppe. In der Gruppe werde ich 1x in der Woche LIVE gehen für Fragen oder Tipps. Zudem gibt es eine monatliche Challenge für dich um besser zu werden. Bildbesprechung deiner Fotos. Wirst als erstes über spezielle Events informiert um als erstes die Buchungschance zu erhalten

 

Newsletter
Dort stelle ich nun exklusiv neue Models vor, informiere über Modeldays, Fotografie Tipps inkl. kostenlose EBook’s und viel Content rund um die Fotografie. Trage dich jetzt hier ein falls du nicht schon dabei bist

 

Youtube
Da ich im 2 Finger System schreibe und ein Blogbeitrag sehr lange geht bei mir 😉 werde ich meinen Youtube Channel verstärkt füllen.  Zudem lernt man einfacher wenn man auch ein Bild & Ton dazu hat. Am besten abonnierst du den Kanal schon mal damit du siehst wenn es was neues gibt. Klick hier 

 

Facebook Gruppe “Erfolgreiche Portraitfotografie”
Dort poste ich interessante Infos & Trends die ich im Web finde, kommentiere Bilder und gebe Tipps bei Bedarf

 

Instagram
Auf meinen Instagram Account zeige ich Fotos von meinen Shootings, die meines Teams und lasse dich hinter die Kulissen unseres Fotostudios blicken. Zudem auch viele persönliche Informationen und Gedanken von mir

 

Business
Da trägst du dich am besten hier ein. Dann erfährst du alles per Mail. Es wird demnächst der Kurs “Erfolgreich selbständig” wieder geben. Zudem diverse Formate im Bereich Business & Erfolg.

 

Foto Abo Workshop
demnächst mehr;-)

 

 

2 Kommentare
  1. Hans-Ruedi Maibach
    Hans-Ruedi Maibach sagte:

    Dir und deine Familie auch ganz schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Freue mich auch deine neuen Pläne!
    Herzliche Dank!
    Hans-Ruedi

    Antworten
  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hoi Peter,

    danke dir für deine Mail, ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, weitehrin viel Erfolg und ein dickes Danke an dich, deinem Team und jedem deiner Blitze im Studio, danke das ihr so eine Community geschaffen habt, danke das ihr einen so Kreativenplatz zur verfügung stellt. Ich freue mich auf das 2020 mit euch an meiner Seite.

    Liebe Grüsse und allen einen guten Rutsch ins 2020.

    Ronny

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.