Im Moment steht die Welt still. Sofern man nicht Schutzmasken-, Toilettenpapier- oder Desinfektions-Hersteller ist, geht der Umsatz teilweise bis auf 0. Es geht in vielen Bereichen um die pure Existenz.

Und leider nutzt jammern oder aufgeben niemanden, vor allem dem eigenen Business bringt es nichts.
Wie heisst es doch so schön „Was einen nicht umbringt, macht einen stärker“.
Und so bin überzeugt, dass die Krise eine Chance für viele Fotografen ist. Endlich Zeit haben, um zu reflektieren, Anpassungen zu machen, Preise und Prozesse zu durchleuchten,  etc.
Meine Gedanken und Tipps habe ich in diesem Video zusammengetragen. Ich hoffe sie motivieren dich und bringen dich besser aus dieser schweren Zeit.

Wenn du weitere kostenlose Tipps rund um das Thema Fotografie Business erhalten möchtest, trage dich in meine Erfolgsbooster Liste ein (Klick hier)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.