Jeder der mich kennt, weiss wie ich Bücher verschlinge. Kommt eines auf den Markt, muss ich es haben. Egal ob über Fotografie, Marketing, Socialmedia oder Persönlichkeitsentwicklung. Und da ich im Moment doch im Weihnachtsstress bin, häufen sich im Moment meine Bücher/ Zeitschriften die ich noch lesen sollte. 😉

2016-12-04-18-07-59

Doch von den unzähligen Büchern die ich schon in meinem Leben verschlungen habe, gibt es ein Fotografen Buch das ich schon sicherlich 10x gelesen habe. Im Buch von David duChemin geht es um das ganze Fotografen Leben inkl. einiger interessanter Interviews von diversen erfolgreichen Fotografen.

Themen sind unter anderem Arbeit, Verkauf, Marketing, Finanzen und Socialmedia. Er schreibt in einer Art die einfach süchtig macht zu lesen. Also für mich das Buch das man einfach gelesen haben sollte.

 

Welches Fotografenbuch hat dich gefesselt? Was könntest du empfehlen? Freue mich über deinen Kommentar.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.